Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GHANA ABA ABROKYIRE HAMBURG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 394 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ghana Aba Abrokyire Hamburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Apr 2024 um 20:19 Die Bofrot waren nicht frisch zubereitet, sie waren nur warm gemacht vom Vortag, nicht essbar. Und das Gemüse vom Fisch waren zu gesalzen.
10 Apr 2024 um 21:45 Super.
31 Mär 2024 um 22:46 Leider sehr lange Lieferzeit länger als 2 Stunden , App zeigt ca. eine Stunde lang immer Lieferung in 16 Minuten. Keine gute Qualität. Jetzt das zweite mal innerhalb weniger Wochen bestellt, leider beide Male nicht gut. Essen scheint nicht frisch zu.
29 Mär 2024 um 20:01 Tutto ok cibo buono
27 Feb 2024 um 19:55 Das Essen war super und sehr pünktlich. Fufu mit Lightsoup und Waakye. Beides großartig. Dazu kommt, dass die Lieferantin sehr nett und sympatisch ist. Vielen Dank!
25 Feb 2024 um 18:48 Essen war okay aber Lieferung hat über zwei Stunde gedauert. Das geht garnicht
18 Feb 2024 um 0:07 Essen war super, hat aber lange gedauert. Dafür war die Lieferantin sehr nett. Vielen Dank für die Cola.
7 Feb 2024 um 9:00 Auf dem Jollof Rice war ein Gemüsemix was ich so eigtl. nur von asiatischen Gerichten kenne (zubereitet mit Soja Soße). Dementsprechend hatte das Gericht seine spezielle Geschmacksnote verloren. Schade
3 Feb 2024 um 19:42 Lieferin total unfreundlich hatte nicht mal wechselgeld dabei und hat dann mal eben 5 euro trinkgeld gemacht
2 Feb 2024 um 23:02 Das Essen war super lecker. Leider hat es 2 Stunden gedauert bis es da war. Aber als Entschuldigung gabs ne Coke aufs Haus. Essen war aber wie gesagt tipptopp!
1 Feb 2024 um 20:35 So viel Öl
26 Jan 2024 um 22:54 Das Essen ist immer top!